pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Jessooox
0 Likes
Jessooox

Vor 6 Monate 1 Woche erstellt
Kategorie: Beauty
264 views

Mein Problem: 
Wie kann ich meine Körper Haare am besten entfernen ohne schmerzen ? Denn habe paar Gesichts Haare.. am Rücken unten schwarze Haare die man auch fühlt und sieht und am Po entlang innen drin auch Haare die ich fühle. Also nicht an den Po backen aber etwas innen drine die nach außen gucken etc. entferne ich das alles? Bin 16. rasieren wäre glaub nicht so gut doch was sonst? Will keine Schmerzen haben haha
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Jessine
Jessine
12.07.2017 08:00
Also es gibt noch suggering, das ist sanfter als waxing und tut mir persönlich überhaupt nicht weh.
Dann müsstest du es aber professionell machen lassen und das geht irgendwann echt ins Geld.
Lasern wäre eine dauerhafte Lösung die überhaupt nicht weh tut, aber ich weiß nicht ob das in deinem Alter schon geht und es kostet auch einiges, aber es soll jahrelang halten.
Wenn du keine Schmerzen haben möchtest fallen epilieren und waxing weg und ich es bleibt noch der Rasierer.
Das Gesicjt würde ich damit verschonen und es mit einer Pinzette und einem kleinen waxing Streifen versuchen (das tut nicht so doll weh auf so einer kleinen Fläche)
Und den po würd ich eig in Ruhe lassen, da wenn es nur halbschlimn ist durch rasieren schlimmer wird
nach oben