pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers Janaluna
0 Likes
Janaluna

Vor 3 Monate 4 Wochen erstellt
Kategorie: Beauty, Frau
181 views

Mein Problem: 
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe sowas letztens an meinem Hintern entdeckt. Ich wollte fragen was das ist und woher das kommt und wie es weg geht
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Angelo 14
Angelo 14
22.07.2017 01:55
Bist du das und es ist nichts schlimmes
Bild des Benutzers Jessine
Jessine
26.07.2017 08:22
Das sind Dehnungstreifen die bekommt man wenn die Haut zu schnell wachsen muss und reißt also wenn man an einem bestimmten Körperteil schnell zunimmt.
Ganz wegbekommen wirst du sie bestimmt nicht mehr aber das hat sogut wie jedes Mädchen nach der pioertät iwo.
Aber man kann es mit Verschiedenen Ölen probieren oder gucken mal nach besenreißern
nach oben