pinYprob – Pin Your Problem! Lade hier ein Bild von deinem Problem hoch und stelle deine Frage dazu. Der mit der besten Antwort erhält von dem Fragenden einen pinYpoint. Die pinYpoints können auf unserer Prämienseite gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Bild des Benutzers basti99
0 Likes
basti99

Vor 4 Monate 3 Tage erstellt
Kategorie: Frau, Leben, Leute, Mann, My Life
184 views

Mein Problem: 
Hallo, ich habe seit 2wochen eine Freundin, die zu vor auch in meinem Freundeskreis(den ich seit anfang mai kenne) war und auch noch ist. Ich bin sehr glücklich mit ihr,etc Aber hier meine Frage, wie lange sollte man bis zum ersten mal warten und wie erkenne ich ob und wann sie sex haben möchte? Zu mir, ich bin 18 und hatte noch nie sex. Sie ist noch 15 und hatte schon sex. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke LG Basti99
Kategorie: 
Antworten
Bild des Benutzers Undine
Undine
20.07.2017 01:51
Ich finde es toll, dass zumindest du dich sozusagen noch aufgehoben hast für ein wirklich glückliches und schönes ernsthaftes erstes Mal. Es ist mehr als vorbildlich von Dir, trotz ihres "Vorsprunges" als erstes an Sie in diesem Zusammenhang zu denken, Du scheinst wirklich reif und einfühlsam zu sein, deshalb rate ich Dir, mit ihr ganz offen und sozusagen frei von der Leber weg, darüber zu sprechen und überraschen zu lassen, was sie sagt bzw. sich hoffentlich der Ehre bewusst ist, einen "Jungmann" in die Vollendung körperlicher Liebe einzuweihen; sorum ist es nämlich in deinem Fall! Und bitte nicht genieren, alles Gute und ein schönes erstes Mal wünsche ich dir von Herzen!
nach oben